Neuzugänge September

Hallo meine Lieben! ♥

Der Monat September ist nun vorbei und mein Lieblingsmonat – Oktober – fängt an! Endlich eingekuschelt in eine Wolldecke auf dem Sofa liegen, einen Tee in der Hand und ein Buch auf dem Schoß. Hach, wie ich mich darauf freue! Nichts destotrotz zeige ich euch heute die Bücher, die im September bei mir einziehen durften! ♥ Es sind insgesamt vier traumschöne Bücher geworden:

IMG_20161005_182715.jpg


Beginnen werde ich mit „Cupido“ von Jilliane Hoffman. Nachdem ich von einer Youtuberin angefixt wurde, musste ich mir dieses Buch unbedingt holen. Ich bin so gespannt auf diesen Thriller und ich werde ihn definitiv im Oktober lesen!

Klappentext…

Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Appartement. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment, hat der Mann, der unter deinem Fenster…

(Quelle: „Cupido“ Jilliane Hoffman, Rowohlt Verlag)

img_20161005_182916


After Passion“ von Anna Todd steht schon ewig auf meiner Wunschliste, allerdings bin ich jetzt erst dazu gekommen mir dieses Büchlein zu kaufen. Ich habe viele positive, aber auch genauso viele negative Rezensionen gesehen, sodass ich mir gerne ein eigenes Urteil bilden möchte.

Klappentext…

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. AIMG_20161005_193933.jpgn ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

(Quelle: „After Passion“ Anna Todd, Heyne Verlag)

Des Weiteren ist „Engelsnacht“ von Lauren Kate bei mir eingezogen. Eine Freundin von mir vergöttert diese Bücher, und da auf ihren Büchergeschmack immer Verlass ist, musste ich dieses Buch im September auch unbedingt noch haben. Als ich es dann in einem Buchladen heruntergesetzt gesehen habe, musste ich dieses Büchlein natürlich sofort mitnehmen.

Klappentext…

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes wIMG_20161005_183005.jpgiderfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …

(Quelle: „Engelsnacht“ Lauren Kate, cbt Verlag)

Der letzte Neuzugang im Monat September ist „Der Schwarm“ von Frank Schätzing. Ein Buch, welches so viele Lobeshymnen bekommen hat und ein echtes Meisterwerk sein soll. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet…

Klappentext…

Ein Fischer verschwindet vor Peru, spurlos. Ölbohrexperten stoßen in der norwegischen See auf merkwürdige Organismen, die hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. IMG_20161005_182829.jpgDoch Sigur Johanson, norwegischer Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle. Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu einer beunruhigenden Erkenntnis: Eine Katastrophe bahnt sich an. Doch wer oder was löst sie aus? Während die Welt an den Abgrund gerät, kommen die Wissenschaftler zusammen mit der britischen Journalistin Karen Weaver einer ungeheuerlichen Wahrheit auf die Spur.

(Quelle: „Der Schwarm“ Frank Schätzing, Fischerverlag)

Das waren meine Neuzugänge im Monat September. Ich freue mich schon total darauf, diese Schmuckstücke zu lesen. Welche Bücher habt ihr im September gekauft? Kennt ihr eines dieser Bücher oder habt es bereits gelesen?

Johanna ♥

Kommentar verfassen

